Zertifizierte Hundetrainerin und Hundestylistin

Hunde liebe ich schon, seit ich denken kann.

 

Bereits mit 10 Jahren habe ich mit meinem ersten Hund eine Hundeschule besucht und dort das Hunde-ABC kennen gelernt.

 

Nach der HAK Matura und dem Biologiestudium habe ich meinen Kindheitstraum wahr werden lassen und 2 Jahre lang die Ausbildung zum Hundetrainer in Deutschland bei Martin Rütters D.O.G.S. gemacht.


Nach nur wenigen Monaten im ersten Eigenheim zog Border Collie Dame "Ezra" bei uns ein und ist seither unser ständiger Begleiter in all unseren Lebenslagen.

 

Nach 5 Jahren Karenz hab ich dann die Ausbildung zur Hundestylistin in Wien begonnen und diese im Dezember 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nach ein paar Monaten als mobile Hundefriseurin habe ich dann im April 2020 meinen eigenen Hundesalon in Halbturn eröffnet.


Seit September 2020 bereichert nun auch Pomapoo Hündin „Roxy“ unser Leben.